SEPA-Lastschriftmandat für Ihre Spende

Bitte ausdrucken, unterschreiben und per Post schicken an:

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft
Landesverband Hessen e.V.
Wittelsbacherallee 86
60385 Frankfurt am Main

SEPA-Lastschriftmandat für Ihre Spende

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE43ZZZ00000332875

Mandatsreferenz (wird nachgereicht):
Hiermit ermächtige ich die DMSG, Landesverband Hessen e.V., eine Spende von _________ Euro



durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DMSG, Landesverband Hessen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

IBAN:

D E _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _

Kontoinhaber:
Kreditinstitut (Name und BIC)
PLZ / Wohnort:
Straße / Hausnummer:
Ort / Datum:
Unterschrift:



Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Unser Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE74 550 205  0000 076 05200
BIC: BFSWDE33MNZ