Das Portal REHADAT-Recht, das eine Sammlung von über 15.500 Urteilen zur beruflichen Teilhabe von Menschen mit einer Behinderung oder Schwerbehinderung enthält, wurde überarbeitet und ist nun online: in neuem Layout, mit erweiterten Inhalten und für mobile Endgeräte optimiert. Urteile und Gesetze sind so noch leichter zu finden. 

Das Portal www.rehadat-recht.de enthält eine Sammlung von über 15.500 Urteilen zur beruflichen Teilhabe von Menschen mit einer Behinderung oder Schwerbehinderung. Die Rechtsprechung stammt aus dem Arbeits-, Verwaltungs- und Sozialrecht, ergänzt durch richtungsweisende Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs. Außerdem sind im Portal die zugrundeliegenden Gesetze und Verordnungen dokumentiert und mit den Urteilen verlinkt. Das Portal wurde überarbeitet, erweitert und für mobile Endgeräte optimiert.

Hier geht direkt zum Portal: https://www.rehadat-recht.de/

Weitere Informationen: Urteile und Gesetze noch leichter zu finden | REHADAT-Recht

Quelle: Presseinformation Rehadat