Angebote/Jahresprogramm

Angebote für junge MS-Betroffene

Trotz MS klettern? Oder mit einem Liegerad auf drei Rädern eine Tour in Nordhessen unternehmen? An einem Yoga-Kurs oder Rollstuhlmobilitätstraining teilnehmen? Warum nicht! Einfach mal ausprobieren! Das sind nur einige Beispiele der Angebote aus dem aktuellen Jahresprogramm der DMSG Hessen. Hier finden auch jüngere MS-Betroffene das passende für sich.

Die Auswahl ist vielfältig und reicht von „Entspannung & Balance“, „Kreativ dabei“, „Fit im Alltag“, „Gesundheit und Ernährung“, über zahlreiche Infoveranstaltungen, Offene Treffs für Neu-Betroffene, Freizeiten bis hin zu Kursen und Seminaren für ehrenamtlich Engagierte in den Reihen der DMSG Hessen. Werft hier mal einen Blick ins » Jahresprogramm!

Angebote/Jahresprogramm

Foto oben: Ilona Krengel; Foto unten: Sonja Thelen