Der Künstler, Musiker und Autor Dietrich Faber präsentiert seine Bühnenshow zugunsten der DMSG Hessen, am Freitag, den 20. Mai 2022 um 19:30 Uhr, in der Stadthalle Hofheim. 
#

Bildnachweis: Michael Zargarinejad

Bekannt wurde Dietrich Faber durch seine Krimi-Bestseller rund um den Vogelsberger Kommissar Henning Bröhmann. Der Autor und Kabarettist wird nun endlich am 20. Mai 2022 in der Stadthalle Hofheim seine Bühnenshow präsentieren. Wegen der Corona-Pandemie ist der Benefizauftritt zugunsten der DMSG Hessen mehrmals verschoben worden.

Dietrich Faber wechselt  während seiner kabarettistischen und musikalischen Show: „Bröhmann – Die Zugabe! – Alle Bücher – eine Show!“ die Rollen und erzählt, spielt und singt. Freuen Sie sich auf eine spannende Bühnenperformance, die einen Blick in das Seelenleben der deutschen Provinz und bestes Entertainment verspricht.

Benefizshow Dietrich Faber

20. Mai um 19.30 Uhr in der Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4.

Der Eintritt kostet 22 Euro (ermäßigt 20 Euro).
Tickets erhalten Sie bei der Hofheimer Buchhandlung Tolksdorf:
Tel. 06192 / 5213
Email: buchhandlung.tolksdorf@web.de
Website: 
https://buch-tolksdorf.buchhandlung.de/shop/

Veranstalter ist die Stadtbücherei Hofheim gemeinsam mit der DMSG Hessen. Die Erträge aus dem Auftritt von Dietrich Faber kommen der DMSG Hessen zugute. Die Buchhandlung Tolksdorf wird an dem Veranstaltungsabend mit einem Büchertisch vor Ort sein.

Bitte beachten sie die am 20. Mai gültigen Corona-Pandemie-Regeln.